top of page

Über mich

Yoga ist seit 2001 mein Wegbegleiter und erleichtert mir mein tägliches Leben sehr. Es zeigt mir, warum ich bin wie ich bin, lässt mich meinen Körper, meinen Atem und meine Gedankenmuster mehr und mehr entdecken und unterstützt mich weiter zu reifen.

Von 2004 - 2009 absolvierte ich die Yogalehrerausbildung BDY/EYU im Yogamandiram in München in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya.

Danach ging ich nach Indien um dort eine  einjährige Ausbildung zur Yogatherapeutin zu machen.

Hierauf folgten vier weitere intentsive Jahre in Indien, in welchen mir Vedanta, die alte indische Weisheitslehre der Upanishaden und der Bhagavad Gita, gelehrt wurde und bis heute wird.

Seit 2014 bin ich mit vielen Erfahrungen und Erkenntnissen reich beschenkt in die Schweiz gekommen. Ich bin dankbar, dass ich Yoga in verschiedenen Fortbildungen weiter vertiefen und im Gruppen- bzw. individuellen Einzelunterricht und Seminaren lernen und teilen darf. Auch danke ich all meinen Lehrern, welche ihr Wissen mit mir teilen und teilten. Es gibt nichts schöneres für mich als auf dem Weg zu sein und mehr und mehr zu erkennen, zu entdecken, zu sein.

Von 2018 -2021 nahm ich an der Weiterbildung  Yoga-Philosophie bei R. Sriram in München teil.

Ich freue mich Yoga mit Dir zu teilen.

Sandra

bottom of page